think.Contao! – der Autor.

Thomas Weitzel

Diplom-Designer Thomas Weitzel

Thomas Weitzel ist Inhaber des Designbüros weitzeldesign.

Als Diplom-Designer arbeitet er erfolgreich seit vielen Jahren für Agenturen, Kunden aus Dienstleistung, Handel, Industrie und Hochschulen – seit 2006 mit dem CMS Contao. Lehrtätigkeiten in den Themenfächern Design und Multimedia an Hochschulen.

Er unterstützt seit Juni 2009 die Moderation des deutschen und englischen Contao-Forums. Von März 2010 bis zur Auflösung des Contao Teams im November 2013 war er offizielles Contao Team-Mitglied. Er engagiert sich auf den Usertreffen mit Workshops. Mehr dazu auf der Workshop-Website.

Seit Mai 2012 Mitglied der Contao Association.


Thomas Weitzel

Follow thinktypolight on Twitter

Google+

twitter
rss-news-feed
weitzeldesign
planepix